plemo
  Startseite
    a baby named platte
    haupsache
    nebensache
    schultrauma
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rechts
   PLEMOs neue lieder
   elbebass
   hamburgcity
   audiolith
   cobretti
   mori kante
   krawalla
   torsun
   hoerm
   jochmet
   pathosFM
   plemo
   

http://myblog.de/plemo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
a baby named platte

ein glatter rausschmiss

hier, liebe freunde, ein song den ich eigentlich für die platte gemacht hab. jetzt hab ich ihn rausgeworfen weil er sich nicht so richtig zwischen die anderen titel gesellen will. ich mag ihn trotzdem sehr und wir werden ihn auch live spielen.
hier also zu freien download:

CHICKEN AIRFORCE by PLEMO

das besondere an dieser nummer ist die talkbox die mit gitarre und mund gespielt hab.
19.11.06 16:51


aufdatum zum platteck

eckeck.
muss doch da mal dringend wider mal nen zwischenstand raustun.
wie einige vielleicht wissen sollte die neu platte bereits im august erschienen sein. bedingt durch eine sogenannte künstlerische schaffenskriese verschoben das label und ich den veröffentlichungtag auf unbestimmt ins frühjahr. inzwischen kann ich sagen daß die kriese überwunden ist. das liegt zu wesentlichen teilen daran das ich viel positive resonanz auf meine neu musik bekommen habe. sei es durch befreundete musikliebhaber, oder die gerade beendete kurztour auf der ich unter mitwirken von "rellöm X" tolle eindrücke sammeln konnte. ich kann jetzt behaupten daß alle neuen songs aufm dancefloor fantastisch losgehen. so in der art daß stimmen aus dem publikum kamen wie: "bitte, bitte pause. ich kann nicht mehr." es hat sich ne menge verändert im sound von plemo. genau desshalb wussten wir auch nicht genau wo das hinführen sollte. nun weiß ich es bestimmt und die releasetour ist in planung. so wie es aussieht wird ein kleines büssle besetzt mit personen. darunter meine neue band, ein videomann und ein/zwei tolle DJs. so können wir euch die ganze nacht mit lauten tönen bezirzen. das ganze wird ab ende märz losraven. man darf nun also auch in einem ähnlichen zeitraum mit der neuen platte rechnen.
nachdem ich nun alle titel zusammengestellt habe fällt auf daß ich in fast jedem song gäste dabei habe. ich freue mich darüber sehr denn ich hör z.B. andere stimmen oft lieber als meine.
irgendwann in den nächsten 2 wochen wird das genaue datum einer veröffentlichung klaar werden.
mal sehen was der cheff so sagt.
14.11.06 11:34


es entsteht die neue

mein cheff lewe liegt mir in den ohren:

"plemo aldaaa, du musst den leuten doch was darüber erzählen. du musst denen dein baby zeigen bevor es gebohren ist."

"...ja audiolithmann du hast recht. doch bin ich ein von zeitmangel und erziehungsaufgaben gebeutelter rockmusikanhänger, und ich komme eh zu nichts mehr."

dennoch entscheide ich mich etwas darüber zu erzählen.
ich hab spontan sogar überlegt zu versuchen an jedem produktionstag kurz etwas zu berichten.
die sogenannte "heisse phase" ist angebrochen. das bedeutet eigentlich nur das alles ganz normal weiter geht. der einzige unterschied ist eine nervosität die sich einschleicht. wird alles rechtzeitig fertig? ich glaube schon. bis zum release ende august ist nicht mehr viel zeit. ich habe 14 neue stücke, dann kommt in 2 wochen christoph hitkicker heinemann zu mir und wir machen nochmal 2 songs oder so. heinemann ist der der auch bei maden und flashlight mitgebastelt hat.
aus den 16 songs können wir dann die besten 11! herauspicken. mit denen geht es dann zu johann ins "clouds hill" studio. da kommt neuer gesang obe auf und so sachen.
plemo hat sich musikalisch weiterentwickelt. behaupte ICH einfach mal so. funk ist dabei genauso wie ballerrave oder auch normaler pop.
so ein quatsch.
keine ahnung was das alles so werden soll.
ber dazu wie gesagt später mehr.
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube kylie minoque ist mir im moment wichtiger als die die die herren ramone. aber die hives bekomme ich nicht weg.
"ehrlicher rave" das soll das werden.
schon wieder käse.
25.5.06 18:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung