plemo
  Startseite
    a baby named platte
    haupsache
    nebensache
    schultrauma
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rechts
   PLEMOs neue lieder
   elbebass
   hamburgcity
   audiolith
   cobretti
   mori kante
   krawalla
   torsun
   hoerm
   jochmet
   pathosFM
   plemo
   

http://myblog.de/plemo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fundstück der allerfeinsten sorte

plemo versaut waldorfschüler (aus extra tip wochenblatt)

lüneburg. im rahmen eines sog. liveauftrittes von plemo in der schlecht besuchten tanzveranstaltungshalle relax kam es zu einer begegnung der besonderen art: der hamburger bat den waldorfschüler l. p., der das erste mal unterwegs war, auf die bühne, um dort einen sonnenschirm zu halten. l.p. dazu am nächsten morgen: ich werde den augenblick nie vergessen. ich habe alle ags geschmissen und möchte jetzt elektromusiker werden. alle meine freunde möchten auch elektromusiker werden. plemo hat unser leben verändert. der rektor der hiesigen schule dazu: ein besorgnis erregender zustand. uns sind die hände gebunden. der künstler selbst wollte keinen kommentar abgeben, ist aber angeblich mit einer schar gleichgesinnter ins sauerland abgetaucht, um sich auf sein 2-stündiges wacken spezial vorzubereiten. dieses wird deutschlandweit in den dritten programmen übertragen. extra tip rät allen eltern, an diesem tag mit den kindern in den zoo zu gehen.

gefunden von myc33
7.3.06 22:28
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


torsun / Website (8.3.06 17:34)
das is doch wieder fake, oder?


plemo / Website (8.3.06 19:27)
@torsun

das weisz ich gar nicht mal. waldorfschueler hab ich echt vereppelt.


pathosFM / Website (9.3.06 09:01)
der wahrheitsgehalt würde mich aber auch interessieren. ich will jetzt auch elektromusiker werden. alter!


plemo (10.3.06 11:01)
bei plemo wird nur die wahrheit und nichts als die reine wahrheit entzündet.


pathosfm / Website (13.3.06 12:24)
warum gibt es eigentlich keine aushilfsbühnenmensch stelle inkl. anlernung an den gerätschaften?


plemo (13.3.06 19:32)
ne praktikumsstelle ginge. das problem ist die bezahlung, oder. du kannst parktikum bei plemo machen. hihi.
bier bekommste dann für umßüß.


pathosFM (14.3.06 12:49)
wie würden denn da die arbeitszeiten aussehen?


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung