plemo
  Startseite
    a baby named platte
    haupsache
    nebensache
    schultrauma
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rechts
   PLEMOs neue lieder
   elbebass
   hamburgcity
   audiolith
   cobretti
   mori kante
   krawalla
   torsun
   hoerm
   jochmet
   pathosFM
   plemo
   

http://myblog.de/plemo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
harte töne

es ist kaum zu fassen. am freitag bekam ich das go für ein festival das seit jahrzehnten seinesgleichen sucht. harte töne formieren sich zu einem schwehren brett aus massivem eisen.
"heavy mettal" heisst hier das stichwort. das die dort auf meine bewerbung reagieren hätte ich auch nicht gedacht. weit gefehlt. plemo spielt dieses jahr als opener auf dem berühmten wacken festival. hebt die tassen hoch.
"wacken goes audiolith"
26.2.06 14:23
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


torsun (26.2.06 20:13)
hahaha wie geil is das denn bitte!!!!


pathosFM / Website (27.2.06 21:42)
nicht wirklich, oder? wie großartig.

war es eigentlich das wacken oder das rockhard, wo letztes oder vorletztes jahr jemand überfahren wurde? keinen ahnung. auf jeden fall ist einer betrunken vor einen rettungswagen gestürzt. der wagen ist dann über den kopf gefahren. sehr unschön. naja, ich glaube, es war die rockhard, die hat dann für die hinterbliebenden gesammelt. verwendungszweck: metalhead ... also finde ich schon derb.

viel spaß beim wacken. ein bekannter hat mal einen song mit dem namen "ich war kacken in wacken" aufgenommen. alle fanden, dass das kacken in wacken sehr mutig gewesen wäre. viel erfolg.

und hey. 22.04. im unperfekthaus. da bin ich dabei.


mac / Website (3.3.06 21:32)
sei geguesst!
mensch. wie geil! ich hoere gerade das hier:
plemo remixed by juri gagarin - bitte raven sie hart
und freu mir einen riesigen wald!! das haette ich ja schon wieder ganz vergessen, waere es nicht in meiner playlist.
sehr kuhl!
musste ich jetzt gleich los werden!


/ Website (7.3.06 19:54)
gratulation!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung