plemo
  Startseite
    a baby named platte
    haupsache
    nebensache
    schultrauma
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rechts
   PLEMOs neue lieder
   elbebass
   hamburgcity
   audiolith
   cobretti
   mori kante
   krawalla
   torsun
   hoerm
   jochmet
   pathosFM
   plemo
   

http://myblog.de/plemo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MAN TRÄGT WIEDER HUT TOUR

TRINKT NIE ASTRA
IHR WÜRDET STERBN SONST


ort für flüssigkeiten und schwingungen (stuttgart)

endlich ausgeschlafen.
die war tour sehr schön. besonders schön mit knarf und sir arthur goodbook in 3er BMW rumzuheizen. auch besonders schön war zum beispiel stuttgart. da haben das die verrückten proseccosozialisten veranstaltet.
o ton aus dem flyer text:
".....und zusätzlich betrinken sich die proseccosozialisten hinter den plattentellern."
wunderschön, denn so war es auch. man kann sagen daß menschen gewackelt haben. zum einen durch alkohol, zum anderen durch plemos neuen song
"exzess express". passte ja irgendwie ins ambiente. der ort der show (siehe bild) ist ein alter eisenbahn speisewagen. die betreiber verrieten säter: "so hat die karre noch nie gewackelt. ich konnte keine gläser mehr spühlen. das wasser schwappte ständig über."
wir hatten spass auf der winzigen bühne und davor machte jemand ca 20 liegestütze. etwa 1h später kotze er sich mehrere liter flüssigkeiten aus dem leib. ort für flüssigkeiten und schwingungen. so heißt er doch der ort dort. wie passend. diesen speziellen platz sollte man in zukünftiger tourplanung wieder in augenschein nehmen.
ein zeites highlight war augsburg. dort durften wir im kerosin die neue superanlage einweihen. wir gaben uns mühe dies angemessen zu zelebrieren. ich denke es ist uns gelungen. das haus war nahezu ausverkauft weil manu (ms rawboat)sehr gut geworben hat und das sonstige line up fantastisch war. ich denke spätestens auf der frühjahrstour werden wir wieder da hinrollen. geile scheiße.
und wir sind endlich reich.
plemo dankt allen helfern und denen die geholfen haben.
13.11.06 10:45
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rhizomat / Website (13.11.06 15:30)
moin moin plemo

schön zu lesen dass ihr spass hattet :-)
hat auch richtig schön geschunkelt im waggon.
auf ein neues demnächst mal wieder im exzess express

ZK der proseccosozialisten


a. (17.11.06 18:55)
Sie zu begleiten war mir ebenfalls eine große Freude!
Und ich freue mich auf baldiges Wiedersehen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung