plemo
  Startseite
    a baby named platte
    haupsache
    nebensache
    schultrauma
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rechts
   PLEMOs neue lieder
   elbebass
   hamburgcity
   audiolith
   cobretti
   mori kante
   krawalla
   torsun
   hoerm
   jochmet
   pathosFM
   plemo
   

http://myblog.de/plemo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
fundstück der allerfeinsten sorte

plemo versaut waldorfschüler (aus extra tip wochenblatt)

lüneburg. im rahmen eines sog. liveauftrittes von plemo in der schlecht besuchten tanzveranstaltungshalle relax kam es zu einer begegnung der besonderen art: der hamburger bat den waldorfschüler l. p., der das erste mal unterwegs war, auf die bühne, um dort einen sonnenschirm zu halten. l.p. dazu am nächsten morgen: ich werde den augenblick nie vergessen. ich habe alle ags geschmissen und möchte jetzt elektromusiker werden. alle meine freunde möchten auch elektromusiker werden. plemo hat unser leben verändert. der rektor der hiesigen schule dazu: ein besorgnis erregender zustand. uns sind die hände gebunden. der künstler selbst wollte keinen kommentar abgeben, ist aber angeblich mit einer schar gleichgesinnter ins sauerland abgetaucht, um sich auf sein 2-stündiges wacken spezial vorzubereiten. dieses wird deutschlandweit in den dritten programmen übertragen. extra tip rät allen eltern, an diesem tag mit den kindern in den zoo zu gehen.

gefunden von myc33
7.3.06 22:28


AUFRUF

plemo sucht einen livemensch !

mein guter freund und begleiter DJ Kante kann aus persönlichen gründen nicht mehr in der regelmäßigkeit mit plemo umherfahren die für einen reibungslosen tournee ablauf notwendig ist.

ich suche also jemanden der sich gut mit "ableton live" auskennt. zeit sollte viel vorhanden sein da es ab sommer 2006 viele auftritte geben soll.

bitte erzählt das weiter.

wer sich interessiert meldet sich bittebitte unter:

liverakete@plemo.com
7.3.06 22:33


GEFUNDEN

habe ich den neuen mitarbeietr. leute, der kollege heißt miKi miKron
und heißt miKi miKron. an dieser stelle bedanke ich mich für das rege interesse. mit so vielen mails hatte ich gar nicht gerechnet.
man wird sehen was die zukunft bringt.
im moment bin ich sehr eifrig dabei neue lieder zu schreiben.
diese sollen dann im spätsommer mit der neuen scheibe presäntiert werden.
bis denne,
henne
15.3.06 08:16


und so sieht er aus:



der neue
16.3.06 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung