plemo
  Startseite
    a baby named platte
    haupsache
    nebensache
    schultrauma
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Rechts
   PLEMOs neue lieder
   elbebass
   hamburgcity
   audiolith
   cobretti
   mori kante
   krawalla
   torsun
   hoerm
   jochmet
   pathosFM
   plemo
   

http://myblog.de/plemo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
sososo

nun bin auch ich umgezogen. meinen neuen blog findet ihr hier:
plemos neuen blog mit hode
23.2.07 13:50


ein glatter rausschmiss

hier, liebe freunde, ein song den ich eigentlich für die platte gemacht hab. jetzt hab ich ihn rausgeworfen weil er sich nicht so richtig zwischen die anderen titel gesellen will. ich mag ihn trotzdem sehr und wir werden ihn auch live spielen.
hier also zu freien download:

CHICKEN AIRFORCE by PLEMO

das besondere an dieser nummer ist die talkbox die mit gitarre und mund gespielt hab.
19.11.06 16:51


aufdatum zum platteck

eckeck.
muss doch da mal dringend wider mal nen zwischenstand raustun.
wie einige vielleicht wissen sollte die neu platte bereits im august erschienen sein. bedingt durch eine sogenannte künstlerische schaffenskriese verschoben das label und ich den veröffentlichungtag auf unbestimmt ins frühjahr. inzwischen kann ich sagen daß die kriese überwunden ist. das liegt zu wesentlichen teilen daran das ich viel positive resonanz auf meine neu musik bekommen habe. sei es durch befreundete musikliebhaber, oder die gerade beendete kurztour auf der ich unter mitwirken von "rellöm X" tolle eindrücke sammeln konnte. ich kann jetzt behaupten daß alle neuen songs aufm dancefloor fantastisch losgehen. so in der art daß stimmen aus dem publikum kamen wie: "bitte, bitte pause. ich kann nicht mehr." es hat sich ne menge verändert im sound von plemo. genau desshalb wussten wir auch nicht genau wo das hinführen sollte. nun weiß ich es bestimmt und die releasetour ist in planung. so wie es aussieht wird ein kleines büssle besetzt mit personen. darunter meine neue band, ein videomann und ein/zwei tolle DJs. so können wir euch die ganze nacht mit lauten tönen bezirzen. das ganze wird ab ende märz losraven. man darf nun also auch in einem ähnlichen zeitraum mit der neuen platte rechnen.
nachdem ich nun alle titel zusammengestellt habe fällt auf daß ich in fast jedem song gäste dabei habe. ich freue mich darüber sehr denn ich hör z.B. andere stimmen oft lieber als meine.
irgendwann in den nächsten 2 wochen wird das genaue datum einer veröffentlichung klaar werden.
mal sehen was der cheff so sagt.
14.11.06 11:34


MAN TRÄGT WIEDER HUT TOUR

TRINKT NIE ASTRA
IHR WÜRDET STERBN SONST


ort für flüssigkeiten und schwingungen (stuttgart)

endlich ausgeschlafen.
die war tour sehr schön. besonders schön mit knarf und sir arthur goodbook in 3er BMW rumzuheizen. auch besonders schön war zum beispiel stuttgart. da haben das die verrückten proseccosozialisten veranstaltet.
o ton aus dem flyer text:
".....und zusätzlich betrinken sich die proseccosozialisten hinter den plattentellern."
wunderschön, denn so war es auch. man kann sagen daß menschen gewackelt haben. zum einen durch alkohol, zum anderen durch plemos neuen song
"exzess express". passte ja irgendwie ins ambiente. der ort der show (siehe bild) ist ein alter eisenbahn speisewagen. die betreiber verrieten säter: "so hat die karre noch nie gewackelt. ich konnte keine gläser mehr spühlen. das wasser schwappte ständig über."
wir hatten spass auf der winzigen bühne und davor machte jemand ca 20 liegestütze. etwa 1h später kotze er sich mehrere liter flüssigkeiten aus dem leib. ort für flüssigkeiten und schwingungen. so heißt er doch der ort dort. wie passend. diesen speziellen platz sollte man in zukünftiger tourplanung wieder in augenschein nehmen.
ein zeites highlight war augsburg. dort durften wir im kerosin die neue superanlage einweihen. wir gaben uns mühe dies angemessen zu zelebrieren. ich denke es ist uns gelungen. das haus war nahezu ausverkauft weil manu (ms rawboat)sehr gut geworben hat und das sonstige line up fantastisch war. ich denke spätestens auf der frühjahrstour werden wir wieder da hinrollen. geile scheiße.
und wir sind endlich reich.
plemo dankt allen helfern und denen die geholfen haben.
13.11.06 10:45


schönes foto von hübschen manne


schauen sie das. es ist eine gute werbung für mich.
denn die band tonte ist eine berühmte rockgruppe.
der mann auf dem bild ist olli der mit dem bass.
TöMPKTE website
29.7.06 12:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung